Einladung zur musikalischen Schnupperstunde

Das Jugendblasorchester der Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel war auch in diesem Jahr wieder mit einem Informationsstand und einem Auftritt am Bruchköbeler Mais- und Kürbisfest beteiligt.

Nachdem die Sonne dann endlich hinten den Wolken hervorkam probierten viele Musikinteressierte die unterschiedlichen Orchesterinstrumente aus. Kinder, Jugendliche und Erwachsene probierten sich auf Tuba, Klarinette und Co. Auch der Auftritt, unter der Leitung von Antonia Dehmer, war ein voller Erfolg. Viele Zuhörer versammelten sich auf dem "Freien Platz" und schenkten den Jugendlichen ihr Gehör. Das Jugendblasorchester lädt am Samstag, 15.10.2016 von 10:00-11:00 Uhr ins Bruchköbeler Spielhaus ein. Hier können noch einmal alle Instrumente ausprobiert werden. Außerdem werden sie Informationen zum Einzelunterricht und zu den Orchestern erfahren. (kiba)

img_4056.jpg img_4058.jpg img_4060.jpg img_4063.jpg

Copyright Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel e.V. - Optimiert für Internet Explorer - Impressum