Kelly gewinnt den "Bembelman" 2016

Stefan "Kelly" Kellner holt den Siegesbembel nach Bruchköbel.

Am Samstag, 01.10.2016 spielten wir mit unserem Großen Blasorchester in Biebertal auf dem Hessischen Oktoberfest. Die Stimmung war gut, als wir um 19:00 Uhr das musikalische Programm eröffneten. Gerd Hartherz hat wieder die passenden Stücke ausgesucht, um dem Publikum einzuheizen. Zwischendurch fanden die Spiele zum "Bembelman" statt. Wir schickten unseren Kelly ins Rennen. Nicht zu unterschätzen, was er alles leisten musste, um den Pott für sich zu gewinnen. Fragen rund um den Apfel, ein lustiges Tanzspiel (hier wurde er von unserer Klarinettistin Lisa Aschoff unterstützt) ein Gang über den Laufsteg (Sackparade) – Kelly meisterte alles mit Bravour. Es war für uns als Publikum also keine Überraschung, als es am Ende hieß: Stefan Kellner ist unser neuer "Bembelman 2016". Das Orchester ist sehr stolz und gratuliert zu diesem tollen Erfolg. (kiba)

img_3955.jpg img_3956.jpg img_3963.jpg img_3968.jpg

img_3973.jpg img_3984.jpg 0000.jpg img_3995.jpg

Copyright Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel e.V. - Optimiert für Internet Explorer - Impressum