Vorbereitungen auf das Frühlingskonzert

Die Vorbereitungen auf das diesjährige Frühlingskonzert am Samstag, 21.05.2016 laufen auf Hochtouren.

Seit Beginn des Jahres proben das Große Blasorchester wie auch das Jugendblasorchester ihre Stücke für das Frühlingskonzert im Bruchköbeler Bürgerhaus. Beide Dirigenten, Gerd Hartherz und Armin Schusser, haben wieder ein buntes musikalisches Programm von moderner Blasmusik bis hin zu Polkas und Märschen zusammengestellt, sodass für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein wird. Das Jugendblasorchester und das Große Blasorchester bereiten sich zusätzlich zu den Freitagsproben noch in Satzproben der einzelnen Instrumentengruppen und an Wochenendproben auf das Konzert vor. Moderieren wird in alt bekannter Weise Klaus-Dieter Ermold. Wir freuen uns, Sie am Samstag, 21.05.2016 um 20:00 Uhr im Bruchköbeler Bürgerhaus begrüßen zu dürfen. (kiba)

Copyright Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel e.V. - Optimiert für Internet Explorer - Impressum