Fröhliche Stimmung bei Wein und Musik

Am Samstag, 19.09.2015 richteten wir gemeinsam mit der Winzerfamilie Flick bereits zum zweiten Mal eine musikalische Weinprobe aus.

Neben unterhaltsamer Musik gab es für die Gäste einiges zu probieren. Acht Weine und ein verführerischer Sekt standen auf dem Programm von Winzerfamilie Flick aus Bechtholsheim in Rheinhessen. Der Jungwinzer Alexander Flick erzählte neben der Verköstigung der Weine allerlei Wissenswertes über den Weinanbau, die Weintraube und die Weinlese. Nebenbei konnte man sich mit hausgemachten deftigen Snacks versorgen.

img_1143.jpg img_1149.jpg img_1171.jpg img_1155.jpg

Zwischendurch unterhielt eine kleine Blasmusikbesetzung aus eigenen Reihen das Publikum mit musikalischen Einlagen um und über den Wein und die Weinregionen. Unterstützt wurde diese mit gesanglichen Einlagen durch Kirsten Bach und Erik Weinsheimer. Abgewechselt hat sich die Blasmusikbesetzung mit Alleinunterhalter "One Man". Der ganze Saal erhob sich von seinen Plätzen als er zur Schunkelrunde einlud. Bis in die Nacht wurde gesungen, getanzt und das ein oder andere Glas Wein getrunken. (kiba)

img_1151.jpg img_1168.jpg img_1161.jpg img_1179.jpg

Copyright Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel e.V. - Optimiert für Internet Explorer - Impressum