Auftritt bei den Eröffnungswochen des Forums Hanau

Das Große Blasorchester spielte im Rahmen der Eröffnungswochen in der Hanauer Fußgängerzone.

Am Samstag, 12.09.2015 spielte das Große Blasorchester bei den Eröffnungswochen des Forums Hanau. Ab 12:30 Uhr nahmen wir unseren Platz vor der Deutschen Bank in der Hammerstraße ein und gaben dort dreimal ein 40-minütiges Konzert. Viele Passanten hielten an und lauschten den modernen Klängen der Stücke, die unser Dirigent Gerd Hartherz ausgewählt hatte. Für alle Musikerinnen und Musiker war es ein schönes Erlebnis einmal in der Hanauer Fußgängerzone musizieren zu dürfen.

img_1096.jpg img_1101.jpg img_1104.jpg img_1106.jpg

Am Samstag, 26.09.2015 spielen wir ab 15:30 Uhr noch einmal im Rahmen der Eröffnungswochen. Diesmal sehen und hören sie uns direkt vor dem Oppenheim-Denkmal auf dem Freiheitsplatz. (kiba)

Copyright Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel e.V. - Optimiert für Internet Explorer - Impressum