Erstklassiges Konzert des Ronneburgorchesters

Auch dieses Jahr nahmen wieder einige unserer Musiker an der Jungmusikerfreizeit der Landesmusikjugend Hessen e.V. auf der Ronneburg teil.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren nahmen einige unserer Musikerinnen und Musiker an der Jungmusikerfreizeit der Landesmusikjugend Hessen e.V. auf der Ronneburg teil. Eine Woche lang wurde jeden Tag bis zu zehn Stunden geprobt. Auch der Spaß kam dabei für die 80 Teilnehmer - darunter sechs aus unserem Verein sowie vier vom Musikzug Niederissigheim - nicht zu kurz. Das Abschlusskonzert in der Gelnhäuser Stadthalle, welches am Sonntag, 02.08.2015 stattfand, war wieder ein voller Erfolg.

img_0850.jpg img_0863.jpg img_0876.jpg

Am Freitag, 08.08.2015 treffen sich die Jugendlichen dann erneut und starten mit zwei Bussen nach Tübingen. Über das Wochenende verteilt werden sie dort drei Konzerte geben. Auf dem Hinweg machen sie außerdem einen Zwischenstopp in Mannheim und spielen dort ein Platzkonzert auf dem Marktplatz. Die Verein wünscht euch hierbei viel Erfolg. (kiba)

Copyright Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel e.V. - Optimiert für Internet Explorer - Impressum